20. April – Welt-Cannabis-Tag

Medication – your medication makes me high

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach will die geplante Cannabis-Legalisierung mit einer großen Präventionskampagne begleiten. «Wir sind uns als Ampel-Regierung absolut einig, dass eine dramatische Stärkung der Suchtprävention gerade im Bereich Kinder und Jugendliche notwendig ist», sagte der SPD-Politiker im «Spiegel»-Format «Spitzengespräch». Schauen wir mal, was aus diesem Präventionsprogramm wird.

Unabhängig davon darf man gespannt sein, ob das Landwirtschaftsministerium MV und das Wirtschaftsministerium MV die Chance ergreifen und Mecklenburg-Vorpommern zu einem Jamaika an der Ostsee machen. Immerhin gibt es im Landtag von MV schon eine vermeintliche Jamaika-Koalition.

In diesem Sinne – Medication makes me high

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

https://www.zeit.de/…/lauterbach-cannabis-legalisierung…

#CannabisIndustry#cannabisnews#weedculture#marihuana#rostock#MV#mvtutgut