Blog

Demo in der Landeshauptstadt Schwerin

Demo in der Landeshauptstadt Schwerin Heute war ich gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen Nikolaus Kramer, Martin Schmidt, Jan-Philip Tadsen und  in Schwerin auf der Straße, um gegen die katastrophale Politik der Bundes- und Landesregierung zu demonstrieren. Grüne Politik heißt Existenzvernichtung! Edit or delete it, then start writing!

Wo sich zwei Achsen kreuzen, freut sich der Meister!

Wo sich zwei Achsen kreuzen, freut sich der Meister! Wenn auch mit reichlicher Verspätung, dafür aber vom ebenso reichlich sympathischen Team von Katapult MV eingeladen, habe ich mich riesig gefreut, die Einschätzung meiner selbst in diesem politisch-kartesischen Koordinatensystem von Selbstwahrnehmung und Selbsttäuschung abzugeben. Seien wir ehrlich: Logarithmen und Kurvendiskussion sind in der Schule wie in…